Trend: Haarbänder

Wohin bloß mit den Haaren in der Hitze? Nach Oben natürlich. Hauptsache die Haare sind aus dem Nacken und Gesicht, an alles andere mag man bei den Temperaturen gar nicht denken. Dabei sind Haarbänder das perfekte Accessoire, um dem klassischen Dutt oder Zopf ganz einfach einen neuen Look zu verleihen. Egal ob lange oder kurze Haare, die Frisur ist so im Handumdrehen gemacht und sieht den ganzen Tag toll aus. Wenn ihr nicht das Optimale Haarband zur Hand habt, könnt ihr einfach einen dünnen Schal oder Tuch benutzen. Dolce & Gabbana zeigten bei der Spring/Summer 2013 Show wie ein Retro Look auch in diesem Sommer funktioniert.

Haarbänder gibt es in verschiedensten Materialien, Ausführungen und Stylings. Es muss nicht immer das 50s Haarband sein, auch bunte Bänder, Haarreifen und andere kleine Haaraccessoires sind super für den Sommer. Einige meiner Favoriten findet ihr unten in der Galerie.

Fotos: GoRunway, Style.com

 
 
 

Kommentare