Olsen Twins lancieren zwei Düfte

Klein und süß war einmal. Von kleinen TV-Kids, haben sich die Olsen-Zwillinge zu hoch gelobten Designerinnen entwickelt. Nach dem Erfolg ihrer Fashion-Labels, wagen sie jetzt einen Schritt in die Beauty-Welt. Sie bringen unter ihrem Label Elizabeth and James zwei neue Düfte auf den Markt. Die Kreativität schient ihnen nicht auszugehen, denn obwohl ursprünglich nur ein Parfum geplant war, sind es doch zwei geworden. “Nirvana Black” und “Nirvana White” sind inspiriert von ihren persönlichen Lieblingsprodukten (von Düften bis Bodylotions) und mit einander kombinierbar. Das holzige “Nirvana Black” duftet nach Veilchen, Sandelholz und Vanille, das florale “Nirvana White” vereint hingegen Pfingstrose, Maiglöckchen und Moschus.

Die Düfte sollen Anfang des Jahres in Kooperation mit der Kosmetikhauskette Sephora erscheinen.

Fotos: WWD

 
 
 

Kommentare