Karl Lagerfeld, Choupette & Linda Evangelista Vogue Juli 2013

Karl Lagerfeld kann von Lady Choupette nicht genug bekommen. Ja, sie ist eine Katze und ja, sie führt ein Leben, um das sie viele beneiden. Die flauschige Schönheit schaffte es diesen Monat sogar auf das Cover der Vogue. Selbstverständlich trägt es Lagerfelds Handschrift. Er feiert sein 30. Jubiläum als Chanel-Designer und dies war für die Macher der Vogue Grund genug, um dem Meister eine ganze Ausgabe zu widmen. Choupette gab beim Shooting ihr Bestes und war in guter Gesellschaft, neben ihr durfte Supermodel Linda Evangelista posen. Dafür, dass es erst ihr zweiter richtiger Modeljob war, hat sie es toll gemacht. Vielleicht hat sie sich ja von Linda ein paar Tipps geholt. Die scheinbar nie älter werdende Schönheit poste gekonnt für das “”Bella di Giorno” Editorial, eine Hommage an die Ikone des italienischen Films – Anna Magnani.

Foto & Video: Vogue

 
 
 

Kommentare