Herbstkollektion Dior Mystic Metallics

Bilder der neuen Herbstkollektion trudeln langsam ein, und irgendwie sehnten wir uns doch schon danach. Obwohl wir uns vom Sommer noch nicht ganz verabschieden möchten, werfen wir gern einen neugierigen Blick auf die neuen Looks. Die Saison eröffnen wir diesmal mit Dior! Von Paradiesvögeln geht es ab ins All. Mit Mystic Metallics greift Dior nach den Sternen und setzt metallische Akzente auf Augen und Nägel. Im Mittelpunkt – die Lidschatten, Blushes und Nagellacke.

Ganz neu dabei sind die Diorshow Fusion Mono Lidschatten, die ohne Zweifel eine ernsthafte Konkurrenz für die Illusion D’Ombre Lidschatten von Chanel oder die Eyes To Kill Intense Lidschatten von Giorgio Armani sein werden. Die Farbauswahl und Pigmentierung sollen richtig gut sein. Das gleiche gilt für die hübschen 5 Coulours Palette Lidschatten. In Deutschland soll die 5 Colours Palette leider nur in der lila Version erhältlich sein, doch es gibt noch die 3 Coulours Glow Palette. Sie ist in sehr tragbaren gräulichen Silbertönen gehalten. Auf die Augen kommt außerdem der Diorliner in der Farbe Plum und der altbekannte Diorshow “Black Out” Mascara. Neu dabei ist auch das Brow Styler Gel. Klingt nicht schlecht, ich bin aber vor allem gespannt, wie sich die neuen Mono Lidschatten im vergleich zu den oben genannten Produkten von Chanel und Armani machen werden.

Auf die Lippen kommen die passenden Herbstnuancen – Addict Extreme Lippenstifte in Gri Gri, Bonne Aventure, Mystic und Fortune, das Sérum de Rouge in Secret Purple und vier Addict Lipglosse in Magic, Charm, Merveille und Ensorcelante.

Im Fokus stehen diesmal auch die Blushes, die neu lanciert werden. Dank ihrer mikrofeinen Pudertextur verleihen sie dem Gesicht Frische und sehen sehr natürlich aus. Zu Haben gibt es sie in 15(!) ausgewählten Farben. Da sollte für jeden das Richtige dabei sein.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Die 3 Nagellacke stehen ganz im Zeichen des Alls und kreieren durch die “magnetischen Effekte” individuelle Looks. Zu Haben gibt es: Mystic Magnetics (ein petrolfarbener Lack), Destin (ein Mix aus Braun und Silber mit feinem Schimmer) und Galaxie (ein Pflaumenton mit feinem Schimmer). Ich finde Mystic Magnetics und Galaxie sehr interessant – Galaxie ist dabei wahrscheinlich mein Favorit. Und welcher gefällt euch am besten?


Foto & Video: Dior

 
 
 

Kommentare