Gwen Stefani für OPI

Der US-amerikanische Beauty-Konzern OPI hat die nächste Kollaboration angekündigt. Diesmal hat das Sternchen platinblondes Haar, liebt knallige Lippenstifte und hat einen kugelrunden Bauch. Na? Klingelt es? Es ist natürlich Gwen Stefani. Die Sängerin hat für die kommende Kollektion sechs Nagellacke mit innovativen Finishes zusammengestellt. Die Namen wurden, wie sollte es auch sonst sein, von ihren musikalischen Werken inspiriert. Das glossige Statement-Pink trägt den Namen “Hey Baby”, gefolgt vom seidenmatten “Love.Angel.Music.Baby” und silbernen “4 In The Morning”. “Push And Shove” glänzt mit einem intensiven Spiegel-Effekt, “In True Stefani Fashion” ist ein silberner Nagellack und “I Sing in Color” ist ein dunkler Beerenton. Bei dem Angebot sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Gwen Stefanis Liebling? Auf den Promo-Bildern trägt sie gleichzeitig die Nuancen “Hey Baby” und “4 In The Morning”.

Zusätzlich zu den sechs Nagellacken gibt es ein Nail-Art-Set. “Over & Over A-Gwen” umfasst einen Nagellack in Gwen Stefanis Lieblingsfarbe Rot, Swarovski-Kristalle und verschieden geformte Nieten sowie einen Nagelkleber zum Fixieren der Steinchen.

Die sechs Nagellacke und das Nail Art Set werden ab Januar im Handel erhältlich sein.

Fotos: OPI

 
 
 

Kommentare