Dior “Golden Winter”

Die Weihnachtssaison ist im Einzelhandel bereits gestartet und täglich kommen neue Produkte auf den Markt. Von Parfums in hübschen Flakons bis zu in festliche Farben gehüllte Make-up Produkte mit feinem Schimmer. Ja, Weihnachten ist (naja fast) da und so gesehen ist es allerhöchste Zeit um sich die neusten Schätze einmal genauer anzuschauen. Den Anfang machen wir dieses Jahr mit der Kollektion von Dior, die ganz im Zeichen des Goldes steht. Ob in gedämpftem Glanz oder mit grandiosem Schein – das prunkvolle Gold von Versailles ist der Leitfaden der gesamten “Golden Winter” Kollektion. Seine raffinierten Wandverkleidungen und französischen Gärten, die einst schon Christian Dior begeisterten, dienten nunmehr als Inspirationsquelle für die neuen Make-up-Kollektion von Tyen.

Obwohl ich kein Fan von goldenen Tönen bin, gefällt mir die Kollektion richtig gut und es sind so einige Schmuckstücke dabei. Beim Starprodukt – Diorific Perfumed Illuminating Puder -, der auch noch sanft nach J’adore duftet, kann man ja nur wirklich schwer nein sagen. In den Nuancen Rose d’Or oder Perle d’Or erhellt er mit seinen kleinen goldenen Partikeln die Wangen oder jede andere Stelle, die hervorgehoben werden möchte. Wunderschön und perfekt für jede Handtasche. So auch die 3 Couleurs Glow Lidschattenpalette mit Roségoldfarben. Nicht weniger hübsch ist die 5 Couleurs-Palette, die um zwei neue Nuancen erweitert wird – Golden Flower (Gold, Kupfer, Pfirsich) und Golden Snow (Schneeweiß, Grau, Purpurviolett). Passend dazu gibt es einen goldenen Eyeliner (wasserfest!) und den Diorshow Fusion Mono Lidschatten mit metallischem Schimmer.

Auf die Lippen kommen die limitierten Diorific Lippenstifte. Ob in Rubinrot (Diva), frostigem Beige (Etoile), eisigem Rosenholz (Joy), Roségold (Royale), Himbeerbraun (Winter) oder abendlichem Fuchsia (Minuit) – die Lippen bezaubern durch ihr Volumen, ihre Samtigkeit und intensive Leuchtkraft. Je zwei Lipglosse (451 enchanted rose & 776 pink fantasy) und Blushes (533 gold addict & 943 my rose) mit einer super feinen Textur runden das Gesamtbild ab.

Als Experte für Nail Art setzt Dior auch in dieser Saison auf Innovation und präsentiert den Diorific Duo Manucure Bijou: einen goldfarbenen Lack mit kristallinen Mikroperlen, die zart darüber gestreut werden, um eine kostbare 3D-Maniküre zu kreieren. Es gibt aber auch vier neue limitierte Diorific Vernis Nagellacke – ‚Winter‘, ‚Marily‘, ‚Royale‘ und ‚Miniut‘.


Foto: Dior

 
 
 

Kommentare