Covergirl Cara Delevingne

September wird wohl DER Monat für Cara Delevingne! Nach Vogue JapanW Magazine und der französischen Ausgabe von Numéro (dafür wurde sie von Karl Lagerfeld abgelichtet), ergatterte sie jetzt auch noch das Cover des Industrie Magazines. Ob als Audrey Hepburn Look-alike oder das natürliche Mädchen von nebenan, irgendwie kann man von dem britischen Model nicht genug bekommen. Die Industrie und Numéro Cover sind definitiv meine Favoriten. Sehr natürlich und doch sehr ausdrucksstark.

Und da wäre noch etwas…das Multitalent scheint nicht beschäftigt genug zu sein und hat nebenher ein wenig Zeit für Musik gefunden. Cara hat mit dem Sänger/Songwriter Will Heard den Song “Sonnentanz (Sun Don’t Shine)” von “Klangkarussell” aufgenommen.

Fotos: Vogue Japan, W Magazine, Numéro

 

 
 
 

Kommentare