Chanel Mysterious

Letzten Herbst schwärmte ich von Vertigo, diesmal wird es mysteriös. Mysterious, so lautet nämlich der Name meines neuen Favoriten. Zu finden ist er in der neuen “Collection Superstition de Chanel” Herbstkollektion. Chanel beschwört in der diesjährigen Kollektion die legendären Glücksbringer der Gabrielle Chanel und bringt somit mal wieder eine wundervolle Kollektion auf den Markt. Hier habe ich bereits darüber berichtet. Obwohl Élixir die wohl begehrteste Farbe der Kollektion zu sein scheint, gefiel mir Mysterious auf anhieb. Die Farbe wird als ein geheimnisvolles Khaki-Anthrazit beschrieben. Um es einfacher zu sagen, es handelt sich um ein sehr dunkles Grün mit grau. Ein sehr außergewöhnlicher Ton, der aufgetragen noch viel dunkler wirkt. Ich muss zugeben, dass er mich wegen der grau Anteile sehr an Vertigo erinnert, doch beim genauen Hinsehen, ist das Grün klar erkennbar. Der Halt ist toll und die Farbe kommt schon mit einer aufgetragenen Schicht super zur Geltung. Um den perfekten Look zu erzielen, trage ich jedoch lieber zwei Schichten auf. Die perfekte Farbe für den kommenden Winter, was meint ihr?

Fotos: Lookspire

 
 
 

Kommentare