Beauty & Other Stories

Über die Gründung der neuen H&M Modekette & Other Stories, wurde in den letzten Wochen schon überall ausführlich berichtet. Jetzt ist es endlich so weit – in London wurde in der Regent Street der erste Store eröffnet, und passend dazu startete auch der Onlineshop. Wie erwartet werden Schuhe, Taschen, Accessoires, Mode und Beauty-Produkte angeboten. Die Kosmetik wurde von der Make-up Artistin Lisa Butler entwickelt, und für die Kreirung der passenden Duftkompositionen wurde Ben Gorham, der Parfumeur hinter Byerdo, angagiert. Zu gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt – von Hautpflege, Körperpflege, Parfüms, Make-up bis zu kleinen Beauty-Tools. Anscheinend wurde an alles gedacht. Die Verpackungen werden recyclet, und wer sein leeres Döschen zurück in den Shop bringt, soll sogar auf das neue Produkt 10% Rabat bekommen. Die Preise sind erschwinglich und liegen irgendwo zwischen H&M und COS. Bestellt habe ich bisher noch nichts, werde aber bestimmt bald im Store vorbeischauen und mir alles genauer angucken. Wann das sein wird, ist noch immer unklar. In Deutschland wird es erstmal nur einen & Other Stories Store in Berlin geben. Die Eröffnung soll vorraussichtlich irgendwann im April stattfinden.

Edit: Der erste Shop in Deutschland wird am 12. April am Berliner Kurfürstendamm 234 eröffnet.

Foto: & Other Stories

 
 
 

Kommentare