Aesop in Berlin-Mitte

Das australische Beauty-Label Aesop eröffnete den ersten Deutschland Store in Berlin. Das in Melbourne gegründete Unternehmen bietet seine Produkte ab sofort auf 80 m² in der Alten Schönhauser Straße an. Geschaffen in Zusammenarbeit mit den lokalen Architekten und Designern von Weiss-heiten, vermählt er Elemente des historischen Berlins mit Einflüssen aus Bauhaus und Moderne. Im Sortiment finden sich hochwertige Produkte für die Haut-, Haar- und Körperpflege. Laut Firmenphilosophie wird besonders auf die Verwendung von sowohl pflanzlich basierten als auch im Labor gewonnenen Zutaten von höchster Qualität und geprüfter Wirksamkeit – besonders auch solche mit grösster antioxidanter Wirkung – geachtet.

Bisher war das Label in Berlin nur bei MDC cosmetic in Prenzlauer Berg und bei Andreas Murkudis in Tiergarten erhältlich. Weitere Infos zur Verfügbarkeit findet ihr hier. Die Produkte gibt es natürlich auch im Online-Shop.

Aesop
Alte Schönhauser Strasse 48
10119 Berlin
Tel: +49 (0) 30 2809 6560
www.aesop.com

Geöfnett: Montag bis Samstag 11–7 Uhr

 

Fotos: Aesop

 
 
 

Kommentare